#1

Samson

in Hier darf sich jeder mal vorstellen wenn er mag, so von allem erzählen was er will ( Familie, Beruf, Gemeinde etc. 22.09.2010 09:32
von Samson (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Mitstreiter!
Jetzt bin auch ich hier gelandet und möchte mich mal kurz vorstellen.
Im Dezember 1952 erblickte ich im Ruhrgebiet als 7. Kind einer lutherischen Pastorenfamilie die Dunkelheit eines Wintermorgens.
Meine Eltern waren Flüchtlinge aus dem Baltikum. Naturgemäß habe ich die Bibel mit der Muttermilch aufgesogen.
Im Laufe der Jahre habe ich dann Ausflüge in verschiedene Kirchen und Gemeinschaften gemacht, z.T. auch berufsbedingt, da ich als Fernfahrer sehr viel unterwegs war. Seit ich nun wieder seßhaft geworden bin, bin ich in meiner neuen Heimat im Elsass auch wieder in der evangelischen Kirche zuhause und aktiv.
Mein Forumsname hat übrigens nicht zwangläufig die gleichnamige Figur aus der Bibel als Hintergrund, nein, Samson ist mein Hund ;-)

Ich möchte mich im voraus schon mal entschuldigen - in meinen Aussagen bin ich meist sehr direkt und manchmal auch provokant. Ich will damit niemanden verletzen, sondern zu einem kritischen Nachdenken anregen.

Ich hoffe hier auf gute, auch gerne manchmal kontroverse Diskussionen unter dem guten biblischen Motto:
PRÜFET ALLES - UND DAS GUTE BEHALTET

Liebe Grüße
Hermann

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen