#1

denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in ALLEM, was du tun wirst

in Hier darf jeder seine Meinung über eine Bibelarbeit schreiben. 18.01.2011 18:00
von monika kruse (gelöscht)
avatar

ja, samson, ich stimme dir voll und ganz zu........NICHTS kann uns von der liebe gottes trennen, und es hat nichts, gar nichts mit unserem handeln zu tun. jesus kann nicht anders, als uns zu lieben, weil ER selber die liebe ist. aus ihm kommt nur liebe.
mit dem jungen mann ist es sehr traurig, was du schreibst, aber ich glaube nicht, dass gott ihn verlassen hat, weil er in drogen leben wollte. NEIN, die liebe verlässt uns nicht, auch wenn wir in sünde fallen. jesus hat doch gerade die sünder besucht, oder er hat gesagt, die gesunden brauchen mich nicht, ich bin für die kranken gekommen. auch wenn wir uns von gott bawenden, er bleibt bei uns und wartet auf eine umkehr, umkehr vom falschen weg, wieder hin zu IHM.
ich finde es sehr traurig, wenn sich menschen von uns abwenden, weil sie unseren weg nicht verstehen. keiner von uns ist ohne fehler, also sollte ich nicht mit dem finger auf andere zeigen. wo bleibt da die nächstenliebe?
und noch was....du bist kein rebell, nur weil es menschen sagen......gott sagt......ich liebe dich, du bist wertvoll für mich und nach meinem ebenbild gemacht. auch wenn du der einzige mensch auf erden wärst, ich wäre für dich gestorben, aus liebe.....

lieber samson, gottes worte sind die wahrheit.....

nach oben springen

#2

RE: denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in ALLEM, was du tun wirst

in Hier darf jeder seine Meinung über eine Bibelarbeit schreiben. 23.01.2011 10:41
von Kirchenloserchrist | 114 Beiträge

Ja Samson, da kann ich dir nur zustimmen und bedenke jeder ist ein Rebell sobald er eine eigene Meinung hat die sich nicht mit der Meinung anderer deckt.

Sei ein Rebell Gott will mit Sichertheit keine Arschkriecher

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen