#1

meine erste bibelarbeit

in Hier darf jeder seine Meinung über eine Bibelarbeit schreiben. 04.08.2010 10:53
von monika kruse (gelöscht)
avatar

der baum der erkenntnis.......

so habe ich es noch gar nicht gesehen, die gedanken, alfi, sind richtig toll für mich. wenn wir für "früchte" "mensch" einsetzen, dann kommt mir jetzt so der gedanke.......brauche ich nicht auch erkenntnis, um die not der menschen zu sehen und um dann auch richtig zu handeln? die menschen brauchen so viel liebe, aber doch auf sehr unterschiedlicher weise. manchmal reicht eine herzliche umarmung und ein offenes ohr, aber ein anderer braucht vielleicht eine aktive hilfe.
ich wünsche mir immer die richtige erkenntnis.......

nach oben springen

#2

RE: meine erste bibelarbeit

in Hier darf jeder seine Meinung über eine Bibelarbeit schreiben. 04.08.2010 20:37
von Kirchenloserchrist | 114 Beiträge

JA Monika jeder braucht Hilfe auf seine persöhnliche Art das kann praktisch wie auch theoretisch sein. oftmals genügt bereits ein dasein für ihn

nach oben springen

#3

RE: meine erste bibelarbeit

in Hier darf jeder seine Meinung über eine Bibelarbeit schreiben. 05.08.2010 08:36
von Barti (gelöscht)
avatar

Für eine erste Bibelarbeit ein wunderschöner Text. Auch die weitergabe der persönlichen Gedanken empfinde ich
in einer solchen Arbeit sehr wichtig. Nur so kann man als Leser seine Gedankenwelt erweitern.

nach oben springen

Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen